Reinrassige Bengalkitten mit Stammbaum

28.07.23
315
278953201
Bertha-Benz-Str.3, 72141 Walddorfhäslach - Walddorf (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
von der Bullenbank
Zuchtverein:
ICF
Wurftag:
15.04.23 (1 Jahr 2 Wochen alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
browm (black) spotty, silver
Name der Mutter:
Cleo
Name des Vaters:
Leo
Preis:
750 €
Unsere Liebevolle Cleo hat einen wunderschönen Wurf reinrassigen Bengalkitten zur Welt gebracht. Die kleinen wachsen und gedeihen und besitzen jetzt schon alle Eigenschaften der liebevollen Bullenbank Charakterzucht.

Die Kitten sind bei Abgabe geimpft, gechippt, stubenrein und besitzen einen Stammbaum. Alle unsere Kitten sind an Kinder, Haustiere und alle Arten von Geräuschen gewöhnt.

Eine Bengal aus dem \"Bullenbank Zwinger\" ist eine ganz besondere Bereicherung für die ganze Familie.

Durch die Charakterzucht ist es uns gelungen unsere eigene Linie zu schaffen, bei der wir den Schwerpunkt darauf gelegt haben eine durch und durch gesunde Katze mit wildem Aussehen und liebevollen Charakterzügen zu züchten.

Es ist soweit, die kleinen dürfen ab sofort ausziehen. Momentan ist noch ein Kater und ein Kätzchen frei.

Da die Sommerferien kommen zum aboluten Spitzenpreis.
Alle Anzeigen dieses Anbieters