Norwegische Waldkatze, Kitten, Norweger, Katzenbabys

30.07.23
15.12.22
1.880
273678900
Speckhorner Straße 199, 45659 Recklinghausen - Speckhorn (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Von den Beisinger Waldtrollen
Zuchtverein:
Rassekatzen Verein in NRW
Wurftag:
01.07.23 (9 Monate 3 Wochen alt)
Kater:
4
Kätzinnen:
4
Farbe(n):
black-tabby-cl./wh. oder andere
Name der Mutter:
Venus von den Beisinger Waldtrollen
Name des Vaters:
Der mit dem Wolf tanzt v. d. Beisinger Waldtrollen
Preis:
850 €
Ich erwarte immer mal wieder einen Wurf niedlicher kleiner Waldtrolle. Farblich kann auch alles fallen was es so an Norwegerfarben gibt.... Entscheiden werden das natürlich die Eltern... *g*

Wenn Sie Interesse haben oder sich für einen Wurf vormerken zu lassen, freue ich mich über einen Anruf oder eine WhatsApp.
Meine Katzenbabys werden mit circa 12-14 Wochen ins neue zu Hause ziehen können.
Leider ist meine Homepage zur Zeit überhaupt nicht aktuell. Ich habe sie seit fast drei Jahren nicht mehr überarbeitet. Eigentlich wollte ich schon lange eine neue erstellen, die dann auch angepasst ist für Smartphone etc. PP, aber wie das so ist, es kommt immer irgendetwas was wichtiger ist. Ich züchte unter dem Catterynamen "von den Beisinger Waldtrollen" nach den Richtlinien des RKV in NRW e.V.
Die Babys haben natürlich einen Stammbaum.
Für mehr Informationen könnt ihr mich aber auch gerne per WhatsApp kontaktieren unter meiner Rufnummer: 0173/3746485

Die oben abgebildeten Fotos sind lediglich Beispielfotos von zwei meiner Zuchttiere und einigen Katzenbabys.

Ich freue mich von euch zu hören.
Alle Anzeigen dieses Anbieters