Motorcito

06.04.23
23
277976944
ES-11000 Cádiz (Cadiz, Spanien)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
05.04.21 (3 Jahre 3 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
schwarz
Preis:
200 €
Spanien/Cadiz
Motorcito, Motoerchen, hat Josefina dieses Katerchen genannt. Der Grund: Motorcito saß unter der Motorhaube eines Autos und konnte gerade noch rechtzeitig gerettet werden, bevor der Fahrer sein Auto anließ. Wie der kleine Mann dort hingekommen ist, wissen wir nicht. Aber wahrscheinlich wurde er ausgesetzt und hat sich aus Angst unter der Motorhaube verkrochen. Jetzt jedenfalls ist er in Sicherheit und lebt im neuen Katzendomizil der Tierschuetzer. Er hat sogar schon die Quarantäne hinter sich. Motorcito ist am Anfang etwas schüchtern. Aber wenn er Vertrauen gefasst hat zu einem Menschen, lässt er sich anfassen und sogar hochnehmen. In einer Familie wird er also am Anfang ein bisschen Geduld benötigen, aber er würde sich sicher bald eingewöhnen. Ein kleiner Tipp: Wenn es Nassfutter gibt, kann Motorcito nur schwer widerstehen, dann kommt er angesaust. Auch ist er sehr verspielt. Da vergisst er schnell jegliche Angst. Mit anderen Katzen kommt die Maus sehr gut klar. Auf einem der Fotos ist er mit dem inzwischen zu einem bildhübschen Katermann herangewachsenen Claude zu sehen, der auch über die Tierhilfe Miezekatze ein Zuhause sucht.

Update 09.03.2023
Motorcito hat sich ganz toll entwickelt. Er ist ein bildhübsches Katerchen geworden. Und noch viel mehr: Inzwischen geht Motorcito ganz offen auf Menschen zu. Er hat die Angst besiegt und ist ein großer Schmusebär geworden. So was von süß! In seiner Gruppe kommt er super klar, dort wird gespielt und getobt!

Wenn Sie Motorcito ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Keine Einzelhaltung

Impressum

Tierhilfe Miezekatze e.V.
Rathausstraße 8
65606 Villmar
Telefon: +49 171 – 499 82 12 (Keine Anfragen zu Katzen oder zum aktuellen Stand der Vermittlung!)
Telefax: +49 64 74 – 88 20 208
E-Mail: info@tierhilfe-miezekatze.de
Internet: www.tierhilfe-miezekatze.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters