Mainecoon Creme kastriert

25.04.23
238
278148101
10119 Berlin - Prenzlauer Berg
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
18.04.23 (1 Jahr 1 Woche alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Creme
Name des Vaters:
Anton
Preis:
650 € VHB
Hallo zusammen, schweren Herzens müssen wir für unseren liebevollen, 2 1/2 jährigen Kater Lucky ein neues Zuhause suchen, da er sich mit unserer 1st Katze nicht mehr versteht. Wir gehen davon aus das zwischen ihnen ein Machtkampf herrscht und wir das nicht dauerhaft kontrollieren können.
Unsere 1st Katze zieht sich immer weiter zurück, macht sich ein, schläft kaum noch aus Angst und bewegt sich nur noch frei rum mit viel Kontrolle was er gerade macht.
Er ist ein wirklich liebevoller Kater, er spielt super gerne und kuscheln darf aufgarkeinen fall fehlen das liebt er unbeschreiblich doll.
Kinder ist er bereits gewöhnt.
Wir hoffen nun ein liebevolles schönes neues Zuhause für ihn zu finden, so wie er es verdient hat.
Alle Anzeigen dieses Anbieters