Maine Coon Perser Mix

17.09.23
26.08.23
485
279208203
37299 Weißenborn (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Mischling
Wurftag:
16.04.23 (1 Jahr 1 Woche alt)
Kater:
2
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Schwarz weiß rot
Preis:
150 € VHB
Ich bin ein kleiner ca. 20 Wochen alter Junge.
Meine Mama ist eine reinrassige Maine Coon und mein Papa ist ein Perser Maine Coon. Ich bin jetzt schon super gelehrig, verspielt und total verkuschelt.
Ich bin bestens sozialisiert. Kenne sämtliche Alltagsgeräusche. Kenne Hund, Katz und liebe Kinder.
Selbstverständlich bin ich komplett sauber und benutze brav die Toilette.
Entwurmt bin ich bereits.
Wenn ihr Lust habt mich kennen zu lernen oder einfach Fragen habt, dann schreibt unserem Frauchen...
P.s. am liebsten möchte mein Frauchen das ich in Wohnungshaltung bzw mit gesichertem Freilauf komme und nach Möglichkeit ein Spielkamerad bei euch auf mich wartet. Ist aber kein Muss.

Papa ist das vorletzte Bild und Mama das letzte.
Alle Anzeigen dieses Anbieters