Leo sucht dringend ein neues Zuhause

14.09.23
432
279371047
Rather Kreuzweg, 40472 Düsseldorf - Rath (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
29.03.23 (1 Jahr 4 Wochen alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Grau/Blau
Preis:
300 €
Hallo Katzen Liebhaber, wir müssen und schwerenherzens von unseren lieben Leo trennen, er versteht sich mit seinen neuen Spielkameraden überhaupt nicht, die Fetzen sich den ganzen Tag, so das wir beide mehrmals am Tag voneinander trennen müssen. Ansonsten ist Leo ein wunderbarer familienbezogener Hauskater. Total lieb, verschmust , anfangs scheu doch das legt sich schnell.er lebt derzeit mit meinen 3 Kindern zusammen mit den er super zurecht kommt. Bitte nur melden wenn er einzeln gehalten wird. Leo ist am 22.3 geboren und heute 5 Monate alt. Ausziehen wird er mit seinem Katzenklo, Spielzeuge, Futter und einem kleinen kratzbaum. Bitte nur melden wenn sie wirklich versprechen, Leo ein vertrautes und sicheres Leben schenken zu können. Er ist wirklich ein treuer Familienbesitz. Fühlt er sich einmal der Familie vertraut, ist er einfach Goldwert
Alle Anzeigen dieses Anbieters