kleine Kitten zum Liebhaben

29.05.23
126
278420282
17209 Altenhof (Mecklenburg-Vorpommern)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Mischling
Wurftag:
22.02.23 (1 Jahr 2 Monate alt)
Kater:
4
Kätzinnen:
3
Farbe(n):
schwarz, rot
Preis:
180 € VHB
Hallo liebe Tierfreunde,

Ich bin Marla und habe am 22.Februar diesen Jahres 7 kleine süße Kitten zur Welt gebracht.

Gern würden meine kleinen Schätzchen in einen neuen, liebevoll gepflegten Haushalt kommen. Sie haben ein samtweiches schönes Fell und sind sehr verkuschelt.

Ich bin eine Bombaymixkatze und sehr erfahren, ruhig und die Herrin auf dem Hof . Die Bombaykatze gehört zu den eher kleineren Rassekatzen. Ich gehe mit meinen Menschen eine starke Bindung ein.

Ich bin total entspannt, liebe den Garten, spiele gerne mit Wasser im Garten und gehe meinen Eltern so gut wie gar nicht auf den Keks. Und so wird es mit meinem Nachwuchs auch sein.

Wenn es soweit ist möchte ich mit Sicherheit nicht kastriert und damit geschädigt werden aus Unwissenheit und falsch verstandener "Tiersorge".

Was meine Eltern gerne noch mitteilen:
Unsere Tiere wachsen fachkundig natürlich und liebevoll auf und werden mit echtem Fleisch, Fisch und gutem Nass- und Trockenfutter gefüttert . Wir schädigen sie nicht durch für sie überflüssige Impfungen, die nur manchem Tierarzt das Häuschen finanzieren , aber dem echten Tierwohl kaum zuträglich sind. Eine Katze, die bis zur 12. Woche gesäugt wurde hat einen natürlichen Immunschutz der auch mindestens bis zum Eintritt ins "Erwachsenleben" etwa ab dem 6. Monat, anhält . Dort vorher hinein zu impfen ist vollkommen sinnlos, da der natürliche Immunschutz alle sogenannten Wirkstoffe überspielt . Später zu impfen ist genauso sinnlos, weil der Immunschutz bei guter Haltung im ordentlichen Haushalt und natürlicher Umgebung lebenslang erhalten bleibt . Wir sind nicht in Thailand oder Rumänien, wo es leider vielen Tieren nicht besser geht als den Menschen.

Ich hoffe, meine Worte wirken nachvollziehbar, denn ich schreibe dieses aus gutem Grund. Natürlich bin ich gern bereit weiter Auskunft zu meinem und dem Fachwissen erfahrener Tierbiologen zu geben .

Bitte denken Sie daran, dass Charaktereigenschaften nicht zugesichert werden können, da diese durch Beobachtung entstehen.

Also dann melde Dich gern bei meinen Menscheneltern. Dann lernen wir uns bald kennen und können uns beschnuppern. ;-)

Ich freue mich.
Alle Anzeigen dieses Anbieters