Isidora - sehr lieb und verspielt

11.09.23
113
279346460
25563 Wrist (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Mischling
Wurftag:
01.04.20 (4 Jahre 3 Wochen alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
schwarz
Preis:
185 €
Sehr lieb, sehr freundlich und sozial mit ihren Artgenossen, verspielt, nicht selbstbewusst, noch schüchtern

Isidora verirrte sich in ein Altersheim, und da sie dort nicht bleiben konnte, rief man die Polizei an, damit sie abgeholt wird. So kam Isidora also ins Tierheim Orihuela.

Isidora ist noch nicht sehr selbstbewusst und auch noch schüchtern. Aber wenn sie Vertrauen zu einem Menschen gefasst hat, lässt sich sich streicheln und streicht um die Beine. Noch ist Isidora nicht die Katze, die zum Schmusen auf den Schoß kommt, aber wir halten es nicht für ausgeschlossen, dass das noch wird, wenn sie mit ihrer Familie vertraut ist.
Auf alle Fälle ist Isidora ein liebes Katzenmädel mit einem sehr netten Charakter.

Isidora ist zu ihren Artgenossen sehr freundlich, friedlich und sehr sozial. Sie ist aber (noch) nicht die Katze, die mit den anderen Miezen im Körbchen liegt und kuschelt, sondern mehr eigenständig.

Wir suchen für Isidora eine Familie, in der bereits freundliche und nette Katzen in Isidoras Alter leben. Gern vermitteln wir sie auch im Doppelpack mit einer Katzenfreundin aus ihrer jetzigen Gruppe. Bitte keine Hunde, sie hat Angst vor ihnen. Auch Kinder wären für Isidora zu quirlig. Es sollte ein ruhiges und ausgeglichenes Zuhause sein.

Isidora wird nicht als Einzelkatze vermittelt und auch nicht als reine Wohnungskatze. Sie soll kätzische Gesellschaft bekommen.
Zudem soll sie in ihrem neuen Zuhause auch Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen oder alternativ einen katzensicher eingezäunter Garten. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Sie wird auf FIV und Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft sowie gechipt, kastriert und entwurmt abgegeben.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.
Näheres über unseren Verein und das Vermittlungsverfahren auf unserer Homepage www.tierhilfe-anubis.org

Isidora ist auf Pflegeplatz bei Gritta in Wrist (Raum Hamburg). Bei Interesse an der schwarzen Schönheit kann sie sehr gerne besucht werden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters