Hallo zusammen!!! Unsere liebevolle Bengalkatze hat am

11.07.22
128
275659753
Bertholdstraße 3, 96450 Coburg (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
14.04.22 (1 Jahr 11 Monate alt)
Kater:
2
Kätzinnen:
2
Farbe(n):
black silver rosetted
Name der Mutter:
Alissia
Name des Vaters:
Loki von Gensberg
Preis:
650 €
Hallo zusammen!!!
Unsere liebevolle Bengalkatze hat am 14.04.2022 vier wunderschöne Bengal Kitten bekommen zwei Jungen und zwei Mädchen. Alle Kitten haben einen tollen Kontrast und bildhübsche Rosetten. Ein Kätzchen ist black silver rosetted, noch einen ist Snow Kätzchen und zwei sind brown tabby rosetted! Die Katzchen wachsen in der Familie mit Kindern und mit den alltagsüblichen Geräuschen auf. Sie fressen Nass- und Trockenfutter und gehen auf die Katzentoilette. Die Mutter ist eine reinrassige brown tabby rosetted Bengal, der Vater ist ein reinrassige black silver rosetted. Bei beiden Elternteilen sind die Vorfahren Champions! Bei der Abgabe sind die Kleinen stubenrein, futter fest, geimpft und mehrfach entwurmt. Beide Elternteile besitzen einen Stammbaum. Die Kitten besitzen natürlich auch ein Gesundheitszeugnis. Die Kleinen können gerne nach kurzer Terminabsprache bei uns besucht werden und gleich abgeholt werden...
Sie können auch in raten kaufen!!!
Wir freuen uns über eine Nachricht bzw. ein Anruf
Handy: +49 (0) 176 444 86 135 (gerne auch WhatsApp)

Schauen Sie bitte das Video über unsere wunderbaren Kätzchen
https://youtu.be/m7jxZfVnPcc

Nach der Vorauszahlung kann ich auch das Kätzchen selbst bringen! Es kostet 0,30 Cent pro Kilometer, bis zu 50 km-kostenlos!
Alle Anzeigen dieses Anbieters