Getigerte Katzenschwestern anzubieten

04.04.23
114
277961976
Gell'sche Straße 21, 41472 Neuss - Holzheim (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
13.04.11 (13 Jahre 6 Tage alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
2
Farbe(n):
Weiß, Gold, Schwarz, Braun
Preis:
50 €
Leider muss ich meine beiden Katzen Lilo und Lola abgeben und suche dafür einen würdigen Nachfolger, der sich gut um die beiden kümmern kann.
Vorzugsweise suche ich jemanden mit einem Garten, da Lilo und Lola daran gewöhnt sind nach draußen zu gehen. Die beiden sind super süß und lassen sich nach einer kleinen Eingewöhnung von jedem streicheln.
Meine beiden Katzen stammen ursprünglich aus Sardinien, da der nahegelegene Surfshop gerade Katzennachwuchs bekommen hatte und wir Lilo und Lola nicht widerstehen konnten. Die beiden sind komplett geimpft und haben ihre Impfausweise auch. Mittlerweile sind Lilo und Lola 12 Jahre alt.
Die Katzen werden ausschließlich zusammen abgegeben.
Alle Anzeigen dieses Anbieters