Geboren wurden die kleinen am 25.10.2021 und werden

13.01.22
368
274112208
12679 Berlin - Marzahn
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Katzenrasse:
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
25.10.21 (2 Jahre 5 Monate alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
3
Farbe(n):
Tabby und seal point
Name der Mutter:
Chanel
Name des Vaters:
John Schnee
Preis:
800 €
Geboren wurden die kleinen am 25.10.2021 und werden somit erst mit 12 Wochen abgegeben.

Die kleinen sind stubenrein und fressen auch schon selbstständig Nass- und Trockenfutter.

Die Katzen werden ungeimpft abgegeben, denn diese Entscheidung wollen wir gerne den neuen Besitzern überlassen.

Die Geburt fand unter Aufsicht statt und beide Elterntiere können auch gerne mit besichtigt werden.

Die kleinen werden vor Abgabe nochmals ärztlich untersucht und auch entwurmt.

Impfung ist auf Wunsch gegen Aufpreis auch möglich.

Vom Wesen her sind die kleinen sehr kuschelbedürfrig und sie unterhalten sich auch mit einem, sie hören auch bestimmte Geräusche z.B. Wenn es Futter gibt, alles in allem sind sie also gut sozialisiert, denn sie wachsen mit vier weiteren Katzen, einem Hund und Kindern auf, somit sind sie so ziemlich an alles gewöhnt.

Wir bitten nur um ernsthafte Anfragen.

Beleidigungen, sowie irgendwelche Belehrungen oder unterirdische Preisangebote werden ignoriert und sofort blockiert.

Reservierung kann durch Vertrag und Anzahlung von 50 % erfolgen.

Bei ernsthaftem Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne melden, wir freuen uns auf eure Nachrichten.
Alle Anzeigen dieses Anbieters