EKH Kitten

16.08.23
399
279092739
AT-1100 Wien - Favoriten (Österreich)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Hauskatze
Wurftag:
16.05.20 (3 Jahre 11 Monate alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Rot getigert
Preis:
auf Anfrage
Hallo, ich bin ein kleines Weibchen und bin am 16. Mai geboren. Bin mehrmals entwurmt und vom Tierarzt gegen Ungeziefer untersucht worden. Ich bin ein bisschen schüchtern doch sobald ich vertrauen aufgebaut habe bin ich eine sehr neugierige, schmusekatze aber will auch viel Action. Leider kann ich bei meinen jetzigen Besitzern nicht weiter bleiben da das kleine Baby da eine starke allergische Reaktion wegen mir bekam. In mein neues Zuhause kann ich gerne einen Kratzbaum, Näpfe, Katzenklo, Futter und Spielzeug mitnehmen.
Auf viele Anfragen würde ich mich sehr freuen, weil es sehr wichtig ist.

Meine Sachen sind 1 Woche alt und haben einen Gesamtwert von 150€.

Eine Transportbox nehme ich auch gerne mit.

Meine Besitzer hätten für meine Sachen und mich gerne 200€.
Alle Anzeigen dieses Anbieters