Damian, FIV positiv

15.06.23
27
278586278
ES-23000 Jaen (Spanien)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
04.06.18 (6 Jahre 3 Wochen alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
getigert/gestromt
Preis:
100 €
Spanien/Jaen

Damian wurde in sehr schlechtem Zustand von der Straße gerettet. Er war am Ende seiner Kräfte, konnte sich kaum noch bewegen, bestand nur noch aus Knochen und hatte einen stark geschwollenen Bauch und Augenprobleme.

Nach der Verabreichung von Medikamenten und einer speziellen Magen-Darm-Diät ging es ihm besser. Leider wurde er positiv auf FIV getestet, was seine Vermittlungschancen verringert. Er kann aber trotzdem ein ganz normales Leben führen. Nur Freigang ist mit dieser Diagnose nicht mehr möglich.

Jetzt hat er sich erholt und ist bereit für eine Adoption. Man kann langsam erahnen, was für ein wunderschöner Kater in ihm steckt. Damian ist ein geselliger und anhänglicher Kater. Er ist ein sehr ruhig Typ und ist einfach nur froh, wenn er ein Plätzchen für eine Siesta hat. Dann rollt sich zusammen, fühlt sich wohl und ist zufrieden.
Mit anderen Katzen kommt er sehr gut aus und genießt deren Gesellschaft. Alleine sein möchte er nicht.

Wenn Sie Damian ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Keine Einzelhaltung

Impressum

Tierhilfe Miezekatze e.V.
Rathausstraße 8
65606 Villmar
Telefon: +49 171 – 499 82 12 (Keine Anfragen zu Katzen oder zum aktuellen Stand der Vermittlung!)
Telefax: +49 64 74 – 88 20 208
E-Mail: info@tierhilfe-miezekatze.de
Internet: www.tierhilfe-miezekatze.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters