Bkh Kater & Bkh mix Katze

07.05.23
05.05.23
311
278229233
Kastanienweg 36, 59229 Ahlen - Dolberg (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
08.07.21 (2 Jahre 9 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Grau . Dreifarbig
Preis:
350 €
Schweren Herzens müssen wir uns von unseren zwei Katzen trennen…

Nala die dreifarbige Katze (Bkh mix) ist kastriert und geimpft (genaues Geburtsdatum leider nicht bekannt .. gekauft im Juni 2022 mit 10 Wochen)
Sie ist eine sehr verspielte Katze, aber kommt auch sehr gerne schmusen.

Zuma der graue Kater (Bkh) ist nur kastriert , er ist am 08.07.2021 geboren.
Er ist eher ruhiger, aber hat auch mal seine 5 Minuten. Kommt auch gerne schmusen.

Sie können zusammen, aber auch einzeln ausziehen, da sie nicht das perfekte Liebespaar sind..
für beide zusammen hätten wir gerne eine schutzgebühr von 350€.
Bei Interesse kann auch der Kratzbaum und die futterbar mit beiden Namen drauf mitgenommen werden.
Wir wünschen uns für die zwei ein zuhause wo sie alt werden können und bedingungslos geliebt werden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters