Babykatzen

16.03.23
361
277801045
79576 Weil am Rhein (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
09.01.23 (1 Jahr 3 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Orange
Name der Mutter:
Mika
Name des Vaters:
...
Preis:
600 €
Ich bin ein süßes orangefarbiges Babykitten, der ein neues liebevolles Zuhause sucht. Meine Geschwister haben schon einen Platz gefunden und ich habe noch die Möglichkeit in freundliche Hände gegeben zu werden.
Am 09.01.23 wurde ich geboren und bin bereit umzuziehen. Ich bin ein orangefarbiges Männchen, wie man auf den Bilder erkennen kann.
Ich bin entwurmt worden, esse normale Katzenkost, trinke Wasser und auch gerne Katzenmilch und gehe selbstständig auf die Katzentoilette.

Ich bin zuversichtlich, dass ich jemanden finde, der mir Zuneigung und Zeit schenkt.
Vielleicht bist du derjenige, der mich zu sich mitnimmt?

Unter der Nummer 017647897160 oder direkt auf dieser Plattform, kannst du meinen jetzigen Besitzer erreichen.

Der Preis beträgt 600€.
Es handelt sich um einen Festpreis. Bei Verhandlungen wird das Gespräch beendet. Wir konzentrieren uns auf die Interessenten, die mit dem Preis einverstanden sind. Im anderen Fall kann man sich auch anderweitig umschauen.

WICHTIG: Auf Tipps jeglicher Art verzichten wir und werden denjenigen auch blocken, weil uns die Belehrungen nicht weiter helfen werden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters