Amerikanisch Kurzhaar Kitten suchen Dosenöffner

09.05.23
534
278264871
Auf der Schweineinsel 9, 27245 Barenburg (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
04.03.23 (1 Jahr 1 Monat alt)
Kater:
2
Kätzinnen:
3
Farbe(n):
Rot gestrohmt ,schwarz braun weiss gefleckt
Name der Mutter:
Kara
Name des Vaters:
Loyd
Preis:
100 € VHB
5 süsse Amerikanisch Kurzhaar suchen neuen Dosenöffner. 2 Rot Gestrohmte Katerchennund 3 Glückskatzen mit der Grundfarbe schwarz und weiss brauner Fleckung. Alle Kitten sind entwurmt, stubenrein, sind Kinder und Hund gewohnt.
Bei der Abgabe eines Geschwisterpärchens verringert sich die Schutzgebühr von 100 Euro.Amerikanisch Kurzhaar ist ähnlich wie Europäisch Kurzhaar, nur das das Fell etwas länger und dadurch weicher ist und sie sehr Sozial ,Verschmust gegenüber dem Menschen sind.
Beide Elterntiere leben mit im Haushalt und können besichtigt werden.
Abgabe südliches Berlin und Umland auch möglich, da ich ein Mal im Monat in der Region bin.
Kann dann die Mäuse ins neue Zu Hause bringen....Reservierung gegen Zahlung der Schutzgebühr möglich. Die Kitten sind jetzt 8 Wochen alt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters