2 kleine Kätzchen (EKH/16 Wochen)

27.09.23
530
279459242
59075 Hamm - Bockum-Hövel (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Hauskatze
Wurftag:
30.05.23 (1 Jahr 1 Monat alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Getigert
Preis:
50 € VHB
Hallo.

Da ich beruflich kurzfristig ins Ausland muss, muss ich mich leider von meinen kleinen Katzen trennen. Ich habe erstmal nur ein kleines Appartement und das ist kein Zustand für die beiden.

Es sind Geschwister (Europäisch Kurzhaar), welche am 30.05.2023 geboren sind. Ich habe sie selbst noch nicht lange, aber schon viel investiert. Unzählige Kratz und Klettermöglichkeiten, Spielzeug, Futter und Streu gibt es dazu. Näpfe und Katzentoilette. Streu, Kratzbäume, Laserpointer, Kühlmatte. Das rundum Sorglospaket also :)

Zu den beiden:

Muffin ist weiblich, Smarty männlich. Beide sind entwurmt (habe ich gemacht). Sie sollten geimpft werden, jedoch hatte Smarty eine Erkältung. Diese musste mit Medikamenten behandelt werden und ist nun abgeklungen (Tierarztrechnung vorhanden).

Smarty ist extrem kuschelsüchtig, Muffin braucht etwas, bis sie kommt, aber beide suchen auch nachts im Bett die Nähe. Sind halt noch Babies. Sie sind verspielt und sehr aktiv.

Der neue Besitzer sollte wissen, was es heißt, Katzen zu halten. Bitte keine Freigänger daraus machen. Gesicherter Balkon ist aber okay.
Ich möchte für die beiden ein gutes zu Hause und nichts, wo sie geschlagen oder angeschrieen werden. Kleine Kinder eventuell nicht so gut.

Bei weiteren Fragen gern PN.

Lg.

Auf Anfrage habe ich auch alles an Zubehör da. Toilette, Streu, Futter, Näpfe, Spielzeug, Bürste, Transportbox, Kratzbväume, etc.
Alle Anzeigen dieses Anbieters