2 Heilige Birma (männlich, *27.02.) suchen neues Zuhause

21.06.23
19.06.23
345
278622840
59174 Kamen - Kamen-Mitte (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Katzenrasse:
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
27.02.23 (1 Jahr 2 Monate alt)
Kater:
2
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Lilac point
Preis:
1.000 € VHB
Meine beiden Jungs sind Ende Januar geboren und suchen ein neues Zuhause.

Ich habe hier noch zwei ältere Katzen (14 Jahre), wovon eine wohl definitiv ein Problem mit den Jungs hat.

Ich hatte mich mich im Vorfeld informiert, zwei Kitten stellen in der Regel kein Problem dar bezüglich Vergesellschaftung.

Nun, meine Katze verkriecht sich seit dem Einzug der Jungs nur unter der Couch. Jetzt ist noch Unsauberkeit dazu gekommen, wo bei mir dann jetzt der Punkt erreicht ist wo ich ihr das nicht länger antun möchte .

Die Jungs sind einfach ein Traum, Ende Februar geboren, beide haben die Farbe Lilac point und besitzen einen Stammbaum.

Sie sind munter, verspielt, verschmust (untereinander wie zum Menschen).

Die beiden hängen aneinander, sie werden nur zusammen abgegeben.

Die beiden sind zweifach geimpft. Kastration wollte ich mit 6 Monaten erledigen und dann auch chippen lassen.

Über einen gesicherten Freigang oder Balkon freuen sich die Jungs sehr.

Sie kennen Bentonitstreu von Dehner und die Streu (blaue Packung) von Coshida (Lidl).

Auch beim fressen sind sie unproblematisch. Hier fressen sie Nassfutter von Leonardo, Macs, Josera, Animonda carny, Mjamjam. Trockenfutter gibt es als Leckerchen, aktuell Leonardo Kitten. Auch Dreamies werden schon geknuspert.

Der Preis gilt für beide zusammen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters