z Kostrowego Grodu

16.02.15
6.584
227334520
Grunwaldzka 6, PL-62-025 Kostryn (Schlesien, Polen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir züchten Golden Retriever aus Leidenschaft. Unsere Hunde, 2 Hündinen und ein Rüde leben mit uns im Haus und teilen unser Leben. Unsere Golden Retriever Hobbyzucht befindet sich in Polen, im Ort Kostryn nicht weit von Poznan ehemals Posen. Gelegentlich haben wir Welpen aus vielversprechenden Verpaarungen abzugeben. Unsere Welpen wachsen im Haus und im Garten auf und werden so bestens an das Leben in der Familie gewöhnt. Unsere Welpen sind bei Abgabe geimpft, entwurmt, tätowiert und durch einen Zuchtwart begutachtet und bewertet worden. Alle unsere Welpen erhaltenen eine Ahnentafel des polnischen Zuchtverbandes, angeschlossen beim FCI.
Ich selber, bin neben meinem Beruf in der Dog-Therapie mit meinen Hunden tätig und Richterassistentin beim PKR/FCI (polnischer Hundezuchtverband).
Ein Besuch bei uns lohnt sich immer.
Mitte April 2007 erwarten wir Welpen aus einer vielversprechenden Verpaarung:Team Spirit of Glean Sheallag und Amelia z Kostrowego Grodu. Beide Eltern sind HD und ED-frei. Von diesen Welpen versprechen wir uns ein großes Showpotenzial.
Ihre Agata Czarnecka
Alle Anzeigen dieses Anbieters