Whitefang's ... of Angou Loup's Mountain

08.10.21
1.384
273275519
Nordbahnhofstraße 2, 37213 Witzenhausen (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
28.02.22 (2 Jahre 1 Monat alt)
VDH/FCI seit 1.10.1996
Älteste noch aktive Zuchtstätte für Saarlooswolfhunde in
Deutschland.
Seit 1994 der 1. Saarlooswolfhond aus den Niederlanden bei mir einzog, bin ich von dieser Rasse fasziniert und mit Leidenschaft gefangen. Es ist keine einfache Hunderasse, aber wer einmal sein Herz daran verloren hat, möchte nichts anderes mehr als diesen noch ursprünglichen Hund mit seinem eigenem Charakter. Man muss sich ganz auf ihn einlassen, erst dann erlebt man diesen sensiblen und doch robusten Hund mit all seinen Facetten, seinem klaren Ausdruck.
Seine Familie liebt er über alles und ist den Kindern ein treuer Gefährte. Fremde mag er nicht und reagiert oft reserviert bis scheu, kein Hund für jedermann!
Für mehr Informationen steht Ihnen unsere Homepage zur Verfügung, wir sind auch bei Facebook vertreten. Ansonsten freuen wir uns über eine Mail oder einen Anruf.
Wir sind eine kleine, liebevolle Famlienzuchtstätte, die gelegentlich einen Wurf aufzieht. Unsere Welpen wachsen im Haus und Garten auf.
Wir züchten mit der alten, noch Originalen Saarlooslinie aus den Niederlanden. Aus unsere Zucht stammen einige Champions im In- und Ausland.

Wir legen Wert auf frühzeitigen Kontakt und möchten diesen ein Hundeleben lang beibehalten, auch um beratend zur Seite stehen zu können.
Wir verkaufen keinen Hund in Zwingerhaltung!
Unsere Hunde leben im Familienverband.
Die Welpen werden mehrfach entwurmt und geimpft, bekommen den EU-Impfpass, die VDH Ahnentafel, bei Bedarf das Export Pedigree, Abstammungsnachweis, DNA-Profil...
Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf und lernen uns kennen. Wir wohnen im schönen Nordhessen, verkehrsgünstig gelegen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters