White Magics

30.11.22
16.907
245376340
Kandelgasse, 7, 7, 75050 Gemmingen (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
22.08.20 (3 Jahre 7 Monate alt)
Wir züchten unsere Zwerge schon seit über 20 Jahren und erhalten unsere Ahnentafeln von unserem Verein,MRC.e.V.der unter dem Dach des URCI angeschlossen ist.
Unsere Papillons haben alle notwendigen Untersuchungen und können auch den ein oder anderen Champion aufweisen,da wir sehr gerne auf Ausstellungen gehen.
Wir haben unser Seminar zum Paragraphen 11 erfolgreich abgeschlossen und sind auch sonst bemüht uns durch Seminare weiterzu bilden.
Unsere 3 Papillonbuben suchen auf diesem Weg ein liebevolles Zuhause und nette Menschen die mit ihrem Zwerg durch dick und dünn gehen.
Wir haben einen tricolor Buben und zwei Weiß rot zobel Schmetterlinge,die alle drei sehr entdeckungsfreudig und aufgeweckt durch die Welt gehen.Einer unserer Buben weiß noch nicht so genau ob er seine Öhrchen nun stellen oder doch lieber hängen lassen will.
Die Zwerge sind Katzen und Kinder gewöhnt und gehen auch schon auf kleine Spaziergänge mit,so das sie wenn sie in ihr neues Zuhause umziehen,doch schon so viel wie möglich auf ihre Umwelt geprägt sind.
Unsere Papillönchen wachsen inmitten der Familie auf und sind von Anfang an mitten im Geschehen.
Bei ihrem Umzug in ihr neues daheim sind die Zwerge entwurmt, geimpft und gechipt.
In ihrem Reisebündel befindet sich ihr EU Impfausweiß,Ihre Ahnentafel,eine Decke zum Schmusen,ein Welpenhalsband mit passender Leine,etwas zum Spielen und Futter für die erste Zeit.
Sollte einer unserer Schmetterlinge ihr Herz im Sturm erobern und ihr Interesse an einem Zwerg geweckt werden,dürfen sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen,entweder per Mail oder Telefon.Gerne dürfen sie unsere Rasselbande auch nach Terminabsprache besuchen kommen und die Racker in Natura erleben.
Weitere Informationen erhalten sie auf unserer Homepage
Alle Anzeigen dieses Anbieters