Wäller vom Bodensee

19.07.22
1.503
275724180
Nellenbachstraße, 16, 88662 Überlingen (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
01.11.22 (1 Jahr 5 Monate alt)
Wir leben mit unseren vier Hunden in Überlingen am Bodensee. Unsere kleine Zucht dient nicht zum Lebensunterhalt, sie ist eine Herzenssache die unsere ganze Familie unterstützt und begleitet.

Unsere Hunde sind so oft wie möglich dabei, im Alltag und selbstverständlich auch im Urlaub. Wie könnte es also anders sein, als daß auch die Welpen bis zum Tag ihres Auszugs in unserem Wohnzimmer und Garten in Mitten unserer Familie groß werden. Den Lebensraum der Menschen mit allen Geräuschen und Geräten als normal empfinden , Männer, Frauen und kleine Kinder in ihrer Unterschiedlichkeit bereits kennen.
Wir legen höchste Maßstäbe an das Welpenfutter, unsere betreuende Tierärztin ist eine erstklassige Homöopathin, im Haushalt und Garten werden keine chemischen Bomben eingesetzt. Das heranführen an neue Reize erfolgt vorsichtig und mit Bedacht. Wir versuchen schon sehr früh, das Wesen der einzelnen Welpen zu erspüren und sie ihrer Belastbarkeit entsprechend "zu lenken". So achten wir bei der Gewöhnung an Leine und Halsband darauf das Erkunden der fremden Umwelt so zu gestalten, daß die Welpen nicht überfordert werden.

Das Kennenlernen unserer neuen Welpenfamilien , der Aufbau von Vertrauen und eine klare Kommunikation haben bei unseren Würfen oberste Priorität. Wir freuen uns, wenn wir ihr Interesse geweckt haben. Informieren Sie sich auf unserer Homepage www.waeller-bodensee.de über uns und unsere Hunde. Wir freuen uns auf Sie.
Alle Anzeigen dieses Anbieters