von der Weinbergsquelle

16.07.14
3.488
228459874
Waldfrieden 2, 39291 Möser - Lostau (Sachsen-Anhalt)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir haben Welpen!
Am 25.03.2014 wurde unser L - Wurf geboren.
Bei Interesse an einem Welpen können Sie gern mit uns Kontakt aufnehmen.
Die Züchterfamilie berät Sie gern.


Ich bin eingetragener Züchter im Klub für Terrier (KFT / VDH / FCI).
Auf Ausstellungen und Zuchtschauen haben unsere Hunde vorzügliche Bewertungen bekommen. (mehrfach V1 – vorzüglich und CAC bzw. Jg. CAC Champion Anwartschaften).
Unsere Mara ist im Juli 2007 KfT Jugend Champion geworden.
Unsere Hunde leben mit uns im Haus und Garten.
Ein großer Vorteil des Irish-Terriers ist, dass er nicht haart.
Dafür benötigt er menschliche Hilfe beim Fellwechsel. Als echter Terrier ist er temperamentvoll, mutig und unempfindlich. Er ist anhänglich, liebevoll und sehr seinem Herrn angetan. Auch gegenüber anderen Menschen, insbesondere im Umgang mit Kindern ist er sehr gutmütig.
Er verhält sich ruhig und drängt doch immer wieder zärtlich zu seinem Herrn.
Er freut sich unbändig, wenn er die Gelegenheit bekommt, sich auszutoben und seine angeborene Schnelligkeit zu beweisen.
Er ist ein wachsamer Hund aber kein Beller.
Dieser anpassungsfähige und kinderliebe Familienhund will stets dabei sein.
Wir werden unsere Welpen so aufziehen, dass sie bei der Abgabe vielseitig geprägt sind und ihnen der Wechsel zum neuen Zuhause erleichtert wird.
Alle Anzeigen dieses Anbieters