von der Martinshöhe

06.01.16
5.758
247982592
Bahnhofstr.99, 04158 Leipzig (Sachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Unsere Hunde gehören seit 1998 zu unserem Leben und sind daraus nicht mehr wegzudenken.
Im Jahr 2002 gründeten wir unter dem Namen
"von der Martinshöhe" unseren Boxerzwinger und ließen diesen VDH bzw. FCI schützen. Seit 2008 trägt unsere Zuchtstätte das VDH- Gütesiegel.
Seit 2013 ist unsere Zuchtstätte auch für Boston-Terrier zugelassen, so dass wir uns nun auch über Bostonbabys freuen dürfen. Um unseren Welpen bestmögliche Voraussetzungen mit auf den Weg ins Leben zu geben, werden von uns ausschließlich Hunde zur Zucht eingesetzt, die die gesundheitlichen Anforderungen erfüllen, wesensfest sind und die dem im Standard geforderten Erscheinungsbild der Rasse entsprechen.
Unsere Welpen wachsen gemeinsam mit den erwachsenen Hunden im engen Familienanschluß auf. Eine optimale Prägung auf künftige Alltagssituationen ist uns besonders wichtig. Der Umgang mit Kindern gehört dazu genauso, wie das Spiel auf unserem Welpen-"Abenteuer"-Spielplatz und erste Ausflüge in die Umgebung.
Die kleinen "Martinshöh'ler" werden geimpft, entwurmt und gechipt nach der Wurfabnahme durch den Zuchtwart an ihre künftigen Besitzer übergeben.
Gern möchten wir diese vorher im persönlichen Kontakt kennenlernen.
So haben sie die Gelegenheit einen Eindruck von unserer Zuchtstätte zu gewinnen und Zeit mit ihrem Welpen zu verbringen, während wir uns davon überzeugen können, unsere Welpen in gute Hände abzugeben.

Mario u. Ulrike Schulze
Alle Anzeigen dieses Anbieters