von der Jacquelinenburg

04.09.20
3.757
269825225
Gertrude neumark weg 3, 90431 Nürnberg (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
10.09.20 (3 Jahre 6 Monate alt)
Liebe Interessenten, liebe Bobtail Freunde,

unsere Bobtail Hündin Lulu (Xandra vom Leutraquell) ist trächtig und wir erwarten um den 10. September 2020 ihren 3. Wurf. Laut Ultraschall-Untersuchung sind es 5 Welpen.

Unsere Bobtail Zucht ist für uns eine reine Herzenssache. Die Welpen wachsen umsorgt innerhalb unserer Familie mit Kindern auf. Für uns stehen Liebe und die Beachtung der Bedürfnisse unserer Hunde im Vordergrund. Wir betreiben eine reine Hobbyzucht. Wir sind Mitglied im Club für britische Hütehunde.

Wir wünschen uns zu den neuen Familien einen netten Kontakt von Zeit zu Zeit. Ein reger Austausch in der ersten Zeit nach dem Abholen der Welpen ist uns wichtig. Es liegt uns am Herzen, bei allen Fragen und Anliegen zu helfen.

Unsere Welpen kommen zu den neuen Familien, wenn sie gechipt, geimpft und mehrmals entwurmt sind. Natürlich bekommen die Welpen ihre Ahnentafel, eine
Mama-Decke, Spielzeug, Futter für die erste Zeit und einiges weitere mit.

Wir freuen uns auf Ihre email,
oder Ihren Anruf Telefon: 0172/1426506

Viele Grüße aus Nürnberg
Zwinger „von der Jacquelinenburg“
Romy Verseck
Alle Anzeigen dieses Anbieters