von der Harzer Wildnis

07.04.23
936
275639875
bachstr., 36460 Krayenberggemeinde - Kieselbach (Thüringen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir sind im grünen Herzen Deutschlands Zuhause, im schönen Thüringen.
Im Jahre 2018 habe ich mit der Zucht von Deutschen Schäferhunden in der DDR Linie begonnen. Alle meine Vierbeiner sind vollwertige Familienmitglieder, werden liebevoll umsorgt, bestens ausgebildet und einige von Ihnen werden auch von mir im Dienst geführt.
Alle meine Zuchthunde haben ihre Prüfungen mit Bravour bestanden. Meine Welpen werden mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und mit roten SV Papieren abgegeben.
Wenn sie Interesse an einem top sozialisierten Welpen, aus guten Linien aus meiner Zucht haben, dann melden sie sich gerne frühzeitig bei mir, für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Alle Anzeigen dieses Anbieters