vom Geildorfer Bach

13.07.22
794
275675826
Geildorfer Str. 3, 50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Ich züchte seit 2017 hobbymäßig Berner Sennenhunde im IRJGV. Ich habe 3 Berner Sennenhündinnen, von denen eine 7 Jahre alt ist. Sie ist die Mutter von meinen anderen beiden Hündinnen Brinja und Chrissy. Brinja ist 2,5 Jahre und ist die Mama meines derzeitigen Wurfes. Chrissy ist 1,5 Jahre alt.
Meine Hunde werden gebarft.
Die Welpen wachsen bei mir im Wohnzimmer auf, kommen ab 4-5 Wochen immer mal in meine beiden Welpenzimmer mit verschiedenen Spielmöglichkeiten wie Bällebad, Nestschaukel, Wackelbrücke,... Natürlich dürfen sie, wenn sie alt genug sind, auch mit den Großen in den Garten.
Auch lernen die Welpen hier bereits im Auto mitzufahren, an der Leine zu laufen,...
Die Welpen werden mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierpass abgegeben. Ferner erhalten die Käufer ein reichhaltiges Starterpaket mit dem gewohnten Welpenfutter, Halsband und Leine, etwas Hundeliteratur, Spielzeug für die Kleinen,...
Ich biete meinen Welpenkäufern auch über den Kauf hinaus eine WhatsApp-Gruppe zum weiteren Austausch an.
Alle Anzeigen dieses Anbieters