Vom Art-Huus

18.05.15
6.948
229332205
Schleswiger Landstr 1, 24811 Brekendorf (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir züchten seit 1992 Berner Sennenhunde.Wir züchten nur mit gesunden,kontrollierten Tieren.Ich bin seit 1992 im NRV.eV uns seit 1996 Zuchtwartin.Unsere Berner Sennenhunde werden artgerecht ernährt und gehalten.Sie haben Kontakt mit Katzen,Pferden,Kindern und unseren Enten.
Meine Arbeit bei einem Tierarzt ist sehr hilfreich im Umgang mit den Tieren.Alle Tiere behandle ich mit homoöpathie.

Zeitweise haben wir Welpen mit PAPIEREN,Micro-chip ,Impfung,entwurmung und einer Erstausstattung abzugeben.

Ich stehe allen Bernerfreunden und Züchtern bei Fragen zur Verfügung.Berate Käufer vorm Kauf und auch noch danach.

Infos:www.berner-v-arthuus.de.ki
Alle Anzeigen dieses Anbieters