von der frischen Quelle

04.09.23
06.03.23
794
277715588
Breite Straße 51, 16359 Biesenthal (Brandenburg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
Eurasierzuchtgemeinschaft (EZG)
nächster Wurf:
01.07.25 (noch 1 Jahr 2 Monate)
Hunde begleiten uns schon das ganze Leben, die Rasse Eurasier seit 2002. Bis 2015 lebten wir nur mit Rüden zusammen, weil wir diese auch imposanter fanden, inzwischen wurden wir eines besseren belehrt. Durch meine Vereinsarbeit in unserer Eurasierzuchtgemeinschaft und den ständigen Kontakt mit den Züchtern und ihren Welpen, wuchs in mir der Wunsch, selbst in die Zucht einzusteigen, dieses verwirklichte sich 2018, ein Traum ging in Erfüllung. Seit 2019 haben wir unsere kleine Eurasier Familie, Imailo und Samila schenkten uns Tochter Betty, der nächste Traum ging in Erfüllung. Betty hatte bisher einen Wurf und wir hoffen, das sie unsere Zucht weiter führen wird. Wichtig ist für mich auch der Austausch in Whatsapp Gruppen, wo wir unseren Welpenbesitzern gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch Wurfgeschwistertreffen stehen bei uns auf dem Programm, sofern dieses im Rahmen des Möglichen steht. Gerne können Sie sich einen kleinen Einblick auf unserer Homepage verschaffen.
www.eurasiervonderfrischenquelle.de
Familie Brockstedt
Alle Anzeigen dieses Anbieters