vom Störtebeker

15.12.14
5.047
226670496
Büttskamp 1 d, 22457 Hamburg
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir züchten seit 2004 nach den strengen Zuchtkriterien des RZV e.V. im VDH/FCI. Bisher hatten wir 3 Würfe mit unserer Zuchthündin Fientje von Ascona, die sich durch ihr einwandfreies, freundliches Wesen und ihr Temperament auszeichnet. Auch die Welpen aus unseren Würfen haben sehr gute Wesenseigenschaften bewiesen, einige konnten schon auf Ausstellungen von ihrem ausgezeichneten Exterieur zeugen. Eine sorgfältige Auswahl des jeweiligen Deckrüden steht unter der Prämisse der Verbesserung der Zucht unter den Gesichtspunkten Gesundheit und Wesen. Seit ca. 25 Jahren wird im RZV ausschließlich mit HD-freien Hunden gezüchtet.
Unsere Welpen wachsen im Haus und nach 4 Wochen tagsüber im Garten auf, wo ihnen vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten verfügbar sind und sie an verschiedenste Umweltreize gewöhnt werden, so dass sie bei Abgabe an die neuen Besitzer bestens geprägt und sozialisiert sind.
Alle Anzeigen dieses Anbieters