vom Schloss Bellevue

14.12.15
3.842
241031640
10555 Berlin
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir sind eine kleine Hobbyzucht, die sich überwiegend auf die Farbschläge "Fawn" und "Red Fawn" spezialisiert hat. Unseren ersten Wurf haben wir mittlerweile in serh gute Hände geben können und planen nach einem Jahr Pause für die Mama-Hündin unseren zweiten Wurf, der vorraussichtlich im Frühjahr 2012 auf die Welt kommen wird.
Derzeit leben wir in noch Berlin-Tiergarten, gehen regelmäßig zu Ausstellungen und noch viel mehr Wandern (in der Berliner Umgebung).
Unsere Homepage ist derzeit noch im Aufbau inbegriffen, doch unsere Bullys, sowie die die große Neufi-Tante und die Freunde werden vorgestellt und noch einige Themen mehr bearbeitet.

Schaut doch einfach mal rein.
Ganz liebe Grüße und nette Pfotenabdrücke senden Euch
Gabriele Flentje, Susann Rothe, Sally, Bully und Phoebie
Alle Anzeigen dieses Anbieters