vom Drachenschloss

04.02.15
11.650
228317016
An den Krautäckern 30, 97846 Partenstein (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Mein Name ist Ramona Götz. Mein Mann und ich bewohnen ein kleines Haus im schönem Spessart umgeben von vielen Wäldern. 2001 hielt unser erster Bulldog bei uns Einzug. Unser Bullyrüde Gizmo. Und so begann alles. Ich züchte seit 2003 Französische Bulldoggen im Verein der Hundeliebhaber e.V.. Der Verein der Hundeliebhaber e.V. ist dem Dachverband des Europäischen Rassehunde Zuchtverbandes e.V. angeschlossen. Im Oktober 2008 bestand ich nach den Richtlinien meines Dachverbandes dem ERZ meine Zuchtwartprüfung für alle Rassen. Im November 2009 gründete ich einen eigenständigen Verein speziell für Bulldoggen, den DBKe.V. (Deutscher Bulldoggen Klub), dessen Vorsitzende ich wiederum bin. Meine Mitgliedschaft im VH e.V. endete damit Ende 2009. Der DBKe.V. ist dem Dachverband des ERZe.V. angeschlossen. Von Zeit zu Zeit haben wir bestens sozialisierte Welpen abzugeben. Für meine Welpen wünsche ich mir Adoptiveltern, die das Herz am richtigen Platz haben und genügend Liebe für die Rasse mitbringen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters