vom Schaumburg-castle

21.09.20
6.138
244959835
Grüner Weg 4, 31542 Bad Nenndorf (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Ich bin Hundezucht aufgewachsen und 1987 hatte ich meinen ersten Altdeutschen Schäferhund. Da die Rasse so super lernt und dabei so lieb ist, hab ich mich 1998 zur Zucht entschlossen. Wichtig war mir bei diesem Entschluss, dass es der Hündin dabei gut gehen sollte und auf keinen Fall eine Wurfmaschine. Was für meine Hündin Voraussetzung war, galt auch für den Rüden. Die Hunde sollten 1a GESUND sein und das bereits von den Vorfahren her in mehreren Generationen. Dieses war mir ganz gut gelungen. Nun habe ich ein neues Zuchtpaar, die diese Voraussetzungen im vollen Umfange erfüllen und HD/ED frei sind und auch dem hohen Standard vom ARCD e.V. erfüllen. Sicher möchte jeder Käufer der für sich und seine Familie einen Welpen kauft, einen, der gewissenhaft auf den Menschen geprägt und vielfältig sozialisiert wurde und vor Gesundheit strotzt.
Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, so können Sie sich jeder Zeit bei mir melden, ich beantworte ihre Fragen gerne.
Auch lege ich sehr großen Wert drauf die Welpen gut unterzubringen. Die neuen Rudelführer sollten gut mit dem Welpen zusammen passen. Wir haben zur Zeit Welpen.
Schaut einfach mal auf die Webseite und erfahrt was es neues gibt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters