vom Gebirgsjägerhof

01.05.14
5.225
224742771
Fischeralmstr. 37, 83730 Fischbachau (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Hunderasse:
Schönheit und Leistung seit 1965
Ich habe die Zucht meiner Mutter übernommen und möchte diese in ihrem Sinne weitermachen.
Für mich sind folgende Punkte das Allerwichtigste.
1. Gesundhet
2. Wesen
3. Leistung
4. Schönheit
Alle meine Hunde und Welpen sind wesensstark und sehr selbstbewußt. Ich lege größten Wert auf die passenden Welpenkäufer. Da ich für jeden Welpen der bei mir aus dem Haus geht die Verantwortung trage, bekommt nicht jeder von mir einen Hund. Selbstverständlich ist ein unbedingtes MUSS, daß sich die Interessenten bei mir persönlich vorstellen. Dabei kann ich wertvolle Tipps und Informationen mit auf den Weg geben. Ich mach nach Abgabe der Welpen selbstversändlich gerne die Nachbetreuung.
Alle Anzeigen dieses Anbieters