vom Försterrain

18.02.21
9.942
236708763
Drakestr. 21, 36469 Bad Salzungen - Tiefenort (Thüringen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Nun ja - Snautz sagt - beschreiben Sie hier sehr umfangreich... aber am Ende selber erlebt sagt mehr als tausend Worte :-)
Wer also unsere Hunde und uns einmal kennenlernen möchte - mit dem treffen wir uns sehr gerne zu einem gemeinsamen Spaziergang rund um unseren Heimatort.
Auf dem Spaziergang kann man immer gut viele Fragen usw. besprechen...

Einen kleinen ersten Einblick gibt aber auch unsere Homepage.
Wir berichten über fast Alles was wir zusammen mit unseren Hunden erleben und über weitere Hobbies - wie das Wandern in der Natur - was natürlich mit einem Appenzeller noch viel mehr Freude macht :-)
Wir hatten das große Glück sehr erfolgreiche Sennenhunde aufzuziehen und neben verschiedenen Nationalen Championtiteln haben sie auch den Internationalen Championtitel errungen und Ausbildungsprüfungen erfolgreich abgelegt - schön und klug sind sie halt unsere Appenzeller - und natürlich ganz lieb :-) "Kuschelzeller" sozusagen :-)
Wenn wir dann und wann einmal Nachwuchs haben gibt es auch einen kleinen Einblick auf der Homepage - wirklich nur klein - weil die Zeit mit den Welpen zu verbringen ist viel wichtiger als das www zu informieren.
Sennenhunde gehören seit Generationen zu unserer Familie, der allererste Sennenhund unseres Dorfes zog bei meinem Großvater ein und diese Leidenschaft hat uns nie wieder losgelassen.
Wir züchten im SSV dieser ist Mitglied des VDH und der FCI.
Unsere Hunde leben zusammen mit uns am Rande des Thüringer Waldes und einen kleinen Einblick in unseren Heimatort Tiefenort findet man auch auf unserer Homepage.
Alle Anzeigen dieses Anbieters