Vom Fasanenblick

18.03.21
10.838
234972656
Hellstr.30, 52525 Heinsberg (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Ich habe im November 2007 meinen ersten Sheltie ,eine Hündin bekommen,damit sie nicht alleine ist ,habe ich mich nach einem zweiten umgesehen,ich habe mich dann in Iljoschka of Murphys Ranch verliebt,durch seine Züchterin ,habe ich dann meine erste Ausstellung besucht ,so bin ich zu meiner kleinen Hobbyzucht gekommen,meine Hunde werden CEA,PRA und KAT-frei sowie MDR 1 getestet . Wir haben zeitweise Welpen. Näheres auf meiner HP. Wir züchten nur mit gesunden Elterntieren. Diese sind untersucht auf CEA /PRA / Kat., HD, PL und MDR1. Unsere Welpen werden liebevoll im Haus,mit dem ganzen Rudel aufgezogen und gut sozialisiert. Bis zur Abgabe mit 9 Wochen sind sie mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt. Jeder Welpe bekommt einen Ahnenpass/Papiere, EU-Heimtierausweis (Impfpass), aktuelles Gesundheitszeugnis ,ein umfangreiches Futterpacket,ein Welpengeschirr und Leine, eine kleine Decke mit "Nestgeruch"und diverses Spielzeug mit. Ab der 3. Woche dürfen die Kleinen Besuch bekommen. So geben wir den Welpenkäufer die Möglichkeit an der Aufzucht der Kleinen teilzunehmen und sich kennen zulernen. Wir sind auch Sonn-und Feiertags für Sie da. Auch nach dem Kauf stehen wir unseren Welpenkäufern mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Sie sich für einen Welpen aus diesem Wurf interessieren, rufen Sie uns gern an. Reservierungen für einen Welpen nehme ich gerne entgegen .Diese werden jedoch erst verbindlich nach einer Anzahlung.Sollte ein Rücktritt von Seitens des Käufers erfolgen, so wird die Anzahlung nicht erstattet. So bin ich mir sicher ,dass nur ernsthafte Käufer reservieren. Erkrankt der Welpe und kann nicht abgegeben werden, erstatte ich die Anzahlung sofort zurück.
Alle Anzeigen dieses Anbieters