vom Bischhofstein

05.07.22
1.107
274646807
Rietzer Dorfstraße 9, 14929 Treuenbrietzen (Brandenburg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
13.05.22 (1 Jahr 11 Monate alt)
Der DD Zwinger vom Bischhofstein

Ich züchte unter diesem Zwingernahmen bereits seit mehreren Jahren erfolgreich Jagdgebrauchshunde. Ich gebe noch zwei gesunde Rüden ab. Die Zucht betreibe ich als aktiver Jäger nebenher, doch das bereitet mir unendlich viel Freude. Die Hunde züchte ich für den jagdlichen Gebrauch und diese werden auch jagdlich ausgebildet und geführt. Ich züchte jetzt mit meiner dritten Hündin. Die beiden Rüden haben den Farbschlag Schwarzschimmel. Meine Hunde besitzen natürlich alle jagdlichen und gesundheitlichen Nachweise, die für eine solche Zucht erforderlich sind. Es sind sehr familienfreundliche Hunde, die sehr vielseitig einsetzbar sind. Weiter Informationen gebe ich gern persönlich weiter und freue mich über jeden Kontakt.
Waidmannsheil!

Kersten Höhne
Alle Anzeigen dieses Anbieters