von Rüx

13.11.23
30.11.22
922
274662363
Am Teich 5b, 09306 Zettlitz (Sachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Hunderasse:
Zuchtverein:
Klub für ungarische Hirtenhunde e.V.
Puli gehören in Deutschland noch zu den seltenen Rassen. Man trifft sie nicht an jeder Ecke, aber hat man einmal einen Puli gesehen, wird man das sein Leben lang nicht vergessen.

Wir züchten wundervolle Rassevertreter in den Farben SCHWARZ und MASKENFALB, die für jeden Anspruch geeignet sind.
- Familienhund
- Ausstellungshund
- Zuchthündin/ Zuchtrüde.

Unsere Welpen wachsen in der Familie mit regem Kontakt zu Kindern und Katzen auf.

Wir verpaaren nur ausgewählte Partner, wobei der Fokus NICHT auf Ausstellungstiteln, sondern auf der gesundheitlichen Eignung liegt.
Unserer Welpen sind vom ersten Tag an Familienmitglieder und das soll bei den künftigen Herrchen/ Frauchen auch so bleiben.

Alle Welpen haben die ersten Impfungen bekommen, haben einen Chip, Heimtierausweis und die Ahnentafel vom Klub für Ungarische Hirtenhunde, in dem wir Mitglied sind. Dieser Verein ist dem VdH und der FCI unterstellt.


Unsere Webseite lautet: www.komondor-und-puli-von-ruex.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters