vom Annenfleet

09.04.19
15.188
222858106
Heinrich-Jebens-Siedlung 2, 21502 Geesthacht (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Vor den Toren Hamburgs, im schönen Schleswig-Holstein leben wir unseren Traum. Hier teilen wir unser Haus, Garten und Leben mit unseren sanften Riesen.

Berner-Rentner, Muttertiere, Jungvolk und unser Deckrüde leben hier einträchtig und friedlich zusammen in ihrem kleinen gewachsenen Familien-Rudel. Wie alle Familienhunde wohnen sie bei und mit uns im Haus, genießen Fernsehabende mit Sofazeit und Bauchkraulen.

Wenn Mutter Natur mitspielt haben wir zwei-bis dreimal im Jahr liebevoll in der Familie aufgezogene und bestens sozialisierte Welpen an Berner-Fans und solche die es werden wollen abzugeben.

Es versteht sich von selbst dass unsere Zuchttiere bei bester Gesundheit und von einwandfreiem, freundlichen Wesen sind. Besucher sind hier jederzeit gerne gesehen um sich hautnah selbst davon zu überzeugen. Bislang war noch jeder von unseren Kampfschmusern begeistert..

Wir sind eine zertifizierte Zuchtstätte mit der Bewertung "sehr gut" und züchten im A.C.H.- Deutschland e.V.
Alle Anzeigen dieses Anbieters