vom Alphawolf

27.04.15
3.900
235552744
Bahnstr.04, 04651 Bad Lausick (Sachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Mein Zuchtziel ist es, gesunde Deutsche Schäferhunde mit besten Wesen, ausgeprägten Arbeitsanlagen und entsprechender Anatomie zu züchten, die den Anforderungen im Sport-, Dienst- und Privatbereich gerecht werden.
Ich mache seit 1990 Hundesport.Seit 1996 nehme ich am aktiven Leistungssport teil. Mit Raiko vom Gräfental nahm ich 2004 an der LGA in Lohsa teil und belegte den 8.Platz.. Mit meiner Zuchthündin Biene vom Zinnschützweiher (eine Grisu MaKeRa Tochter) nahm ich 2011 an der LGA teil und belegte den 15. Platz. Anfang April 2013 erwarten wir Welpen nach Diego vom Waisagrund. Er nahm an der BUNDESSIEGERPRÜFUNG teil und belegte den 6.Platz mit 285. Punkten.(A95/B95/C95).
Zucht auf : http://www.working-dog.eu/wurf-details/19307/vom-Alphawolf
Mit Biene machte ich meinen ersten Wurf 2009 - 7 gesunde Welpen.
Schäferhundzucht muß Gebrauchshundzucht bleiben !!!

Erwarte mitte Juli 2014 Welpen nach den Rüden: Ari vom Diedenhainer Berg , Biene ist sichtbar tragend.
Bei Interesse bitte Melden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters