Tzebariki Tshajka

03.12.15
1.790
240620703
59348 Lüdinghausen (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
"Tzebariki Tshajka" ist ein anerkannter FCI Zwinger, dem VDH und dem AMC (Alaskan Malamute Club e.V.) angeschlossen.

Nachdem es eigentlich schon immer unser Wunsch gewesen ist, mit Hunden zu leben haben wir uns im Jahr 2002 verstärkt damit auseinander gesetzt. Es sollte kein „normaler“ Hund sein. Es sollte ein Hund sein, der uns ein wenig den Stress des Lebens vereinfacht. Nach langer Recherche kamen wir zu dem Ergebnis, wenn ein Hund dann ein Alaskan Malamute.

Wie der Zufall es so wollte haben wir durch eine Freundin, diese wunderschönen stolzen Tiere kennenlernen dürfen. Und dann gab es kein Zurück mehr. Am Anfang lächelten wir noch über die Aussage „Hast Du einen Malamuten, dauert es nicht mehr lang und der Zweite kommt“. Es ist die Wahrheit.

Am meistens fasziniert uns die Ruhe und Gelassenheit aber auch die gewisse „Grundhärte“ untereinander und dieser Stolz, den in meinen Augen kaum ein anderer Hund so zum Ausdruck bringen kann wie „Unsere Malamuten“.

Alaskan-Malamutes aus unserer Zucht sind das, was wir unter dem „Perfekten“ Malamuten verstehen. Wir legen unser Hauptaugenmerk auf Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Schönheit. Unsere Malamuten arbeiten in internationalen Sportstätten und laufen erfolgreich auf internationalen und nationalen Wagen-/Schlittenrennen und Touren. Auch sind sie erfolgreich auf nationalen und internationalen Ausstellungen.

Bei Fragen oder Interesse um mehr über diese faszinierenden Hunde zu erfahren, dürfen sie uns gerne jederzeit kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Alle Anzeigen dieses Anbieters