Crazy Crew´s

14.04.14
2.367
249099199
Maileser Straße 15, 97488 Stadtlauringen (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
weitere Informationen

Wir halten und züchten schon über 30 Jahre Alaskan Malamuten. Sie werden auf Touren und Langstrecken Veranstaltungen bei uns ausgelastet. Dafür müssen sie natürlich gesund sein und einen entsprechenden Körperbau samt Charaktereigenschaften mitbringen.
Auch legen wir sehr viel Wert auf Umgänglichkeit da wir ja am liebsten mehr wie 15 Jahre mit ihnen zusammenleben möchten.
Gerne informieren wir sie über alles rund um den Schlittenhund - Haltung - Auslastung - Eigenheiten und stehen auch mit Rat und Tat immer zur Verfügung für unsere Welpenkäufer - wir möchten ausdrücklich den Kontakt und so ein bisschen vom Leben der Hunde die uns verlassen - mitbekommen.

Unsere Welpen werden alle im Haus geboren und die ersten Wochen auch im Haus aufgezogen - danach freut sich das Rudel auf sie und teilt die Erziehung mit der Mutterhündin :-). FCI Papier, Chip, sämtliche Impfungen und Entwurmungen sind selbstverständlich - auch die Elterntiere sind über Generationen untersucht auf HD, Augenkrankheiten , Polyneuropathi u.s.w.

Bilder und weiter Informationen über unser Leben und das unserer Hunde sind auf unserer Home Page zu finden oder auf FB unter Gaby Geidel
Alle Anzeigen dieses Anbieters