Spirit of Eternity

02.09.16
1.580
257183343
Udenstraße 15, 59581 Warstein (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Unsere Zucht existiert seit 2012. Zu uns gehören 4 Australian Shepherd Hündinnen (2 in der Zucht, 2 nicht in der Zucht)
Unsere Welpen werden im Haus geboren und wachsen dort auch auf. Bei Abgabe kennen sie Alltagsgeräuscht, Außenreize, Autofahren, Katzen...Sie sind voll sozialisiert. Wir stehen unseren Welpenkäufern auch nach dem Kauf gerne jederzeit zur Verfügung.

Mutter und Tochter sind gemeinsam tragend. Wir freuen uns, Anfang Oktober, riesig auf gesunde, wunderschöne Welpen in allen Farben.
Die Welpen bekommen ASCA-Papiere und werden von einem Tierarzt gechippt und komplett Untersucht.
Bei Interesse an einem unserer Welpen begrüßen wir ein persönliches Gespräch und freuen uns über einen Besuch.
Alle Anzeigen dieses Anbieters