South Field Hunters

03.12.15
3.624
240181267
38531 Rötgesbüttel (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir konnten die überaus positive Entwicklung des A-Wurfes über zwei Jahre hinweg verfolgen und haben uns deshalb für einen zweiten Wurf mit unserer Chesapeake Bay Retriever Hündin Candy entschieden. Da wir uns einen wesensfesten, arbeitsfreudigen und rassetypischen Deckpartner mit hervorragender Gesundheit wünschen, haben wir uns für den aus USA stammenden Rüden " Rippling Waters Purple Haze " entschieden..

Haze zeichnet sich neben diesen Eigenschaften auch durch ein hohes Maß an jagdlicher Passion aus, welche sich in seinen zahlreichen Prüfungen, unter anderem Junior- und Master- Hunter, wiederspiegelt. Darüber hinaus besticht er durch seine imposante Statur, bestätigt durch zahlreich erworbene Championate.

Candy wird ebenfalls jagdlich geführt und zeichnet sich durch ihr hohes Maß an jagdlicher Passion aus. Bereits mit 22 Monaten wurde sie bei der VPS Suchernsiegerin. Auch die HZP mit lebender Ente (11 Punkte) sowie die JPR meisterte sie mit Bravur.
Sie ist zudem ein sehr anhänglicher und lieber Familienhund.

Candy wird Ende April gedeckt werden und somit erwarten wir im Juli 2011 gesunde, agile Welpen, geeignet für Familie, Jagd, Rettungs- und Dummyarbeit sowie Show.

Bei Interesse nehmen Sie bitte frühzeitig Kontakt zu uns auf.
Alle Anzeigen dieses Anbieters