Red-lake Aussies

15.06.20
4.297
243778810
Gartenstrasse 43, 74354 Besigheim (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir sind eine Hobbyzucht die seit 2012 erfolgreich züchtet . Wir leben in einer 2500 Seelengemeinde zwischen Wälder und Weinbergen. Unsere Zucht besteht nur aus 2 Hündinnen da wir bewusst nicht im großen Stiel züchten wollten denn das überlassen wir andere. Unsere Welpen wachsen bei uns in der Familie auf ,haben Anschluss zu Kindern und werden mit allen Gegebenheiten vertraut gemacht .Wir achten sehr auf nicht chemische Mittel. Aber was sein muss, das muss nun mal sein. Nun die Grund Immunisierung der kleinen gehört dazu .Bei Abgabe sind die kleinen mehrfach entwurmt, gechipt, geimpft und erhalten den blauen Eu Impfpass .Alle Welpen werden ASCA reg.
Gerne können sie auf unsere Homepage noch weitere Infos über Gesundheit der Eltern usw.einholen selbstverständlich stehen wir Ihnen auch gerne am Telefon zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Alle Anzeigen dieses Anbieters