of the little white jumpers

10.02.15
5.906
226114413
Untere Länge 11, 97522 Sand a. Main (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir züchten die sehr kinderliebe Hunderasse Coton de Tulear .
Alle "little white jumpers" Welpen wachsen im Wohnumfeld, mit der ganzen Familie auf!
Mit der Aufzucht und Prägung der Babys geben wir uns sehr viel Mühe. Das Wepenstübchen ist bei uns im Wohnbeireich mit intengriert
und kein seperater Raum.
Somit ist der wichtige Kontakt zum Menschen und der gesamten Hundefamilie ständig gewährleistet.
Ist die Wurfabnahme erfolgreich verlaufenk, stellt das Zuchtbuchamt des VDH/CTV die Ahnentafel für die Welpen aus.
Sollte ein Welpe zur Zeit der Abgabe irgendein Mängel vorliegen, wird er dem Welpenkäuifer von uns erklärt und im Kaufvertrag festgehalten.
Mängel bei einem Welpen werden N I E M AL S verschwiegen!!!
Kein "little white jumpers" -Welpe verlässt unser Haus ohne Impung, Entwurmung, Wurfabnahme und Ahnentafel!
Alle unsere Welpenkäufer erhalten eine umfangreiche "Welpenfibel", als Hilfe und Nachschlagwerk für das erste wichtigste Lebensjahr der Kleinen. Außerdem, erhalten alle Käufer für Ihre Lieblinge eine Futterprobe, damit für die Kleinen die Eingewöhnungsphase im neuen zu Hause leichter fällt.
WEITERE INFOS AUF UNSERER HOMEPAGE!!!
Alle Anzeigen dieses Anbieters