Little White Darling

29.06.18
1.760
262931157
Balduinstr. 16, 48565 Steinfurt (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
04.06.18 (5 Jahre 10 Monate alt)
Wir, das sind:

Brigitta und Rainer (Menschenrudel)

Dusty White Angel of Paradise, Lady vom Allgäuer Gipfelstürmer, Missis-Sippi-Belle From Candelstick (Fellnasen),

wohnen in Burgsteinfurt, im schönen Münsterland, in der Nähe der holländischen Grenze. Dort leben wir in einem gemütlichen Einfamilienhaus mit schönem Garten. Die ländliche Umgebung mit vielen Feldern, Wiesen und Wäldern animiert uns immer wieder aufs Neue zu spannenden Unternehmungen mit unseren vierbeinigen Mitbewohnern.

Vor einigen Jahren kam die erste Fellnase „Dusty“ zu uns und hat im Sturm unser Herz erobert. Schon nach einigen gemeinsamen Wochen stand für uns fest, Dusty braucht einen Spielkameraden und wir noch ein weiteres Familienmitglied. Und so kam Lady, eine wunderschöne kleine Hündin, einige Wochen später zu uns. Seither sind die beiden ein Herz und eine Seele. Wir können uns ein Leben ohne unsere Fellnasen nicht mehr vorstellen.

Unsere Hunde haben vollen Familienanschluss, können sich in allen Räumen frei bewegen oder im Garten herumtollen. Der Besuch des Welpentreffs sowie der Hundeschule waren für uns selbstverständlich.

Seit Oktober 2015 sind wir Mitglied im IRV e.V. (Internationaler Rassehundeverband e.V.) und haben eine eingetragene Zuchtstätte. Unser Zwingername „Little White Darling“ wurde vom IRV e.V. (IPDF) eingetragen und geschützt. Wir machen es uns zur Aufgabe gesunde und wesensfeste Cotons zu züchten.
Alle Anzeigen dieses Anbieters