mit der treuen Seele

03.01.23
13.727
242929756
Obere Dorfstraße 14b, 04643 Geithain - Narsdorf (Sachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
AAH
nächster Wurf:
04.02.23 (1 Jahr 1 Monat alt)
Schafpudel-Zucht "... mit der treuen Seele"!!!

Hier möchte ich euch kurz meine kleine Hobby-Zucht vorstellen.
"Ich züchte vielseitige Hunde für vielseitige Menschen."
Der Schafpudel ist ein wuscheliger Hütehund.

Der Schafpudel ist eine Altdeutsche Hütehundrasse. Er wurde viele Jahre nur als Arbeitshund gezüchtet, doch er wird als Familien- und Begleithund immer beliebter.
Ich bin Mitglied in dem Zuchtverein AAH-Sachsen (Arbeitsgemeinschaft zur Zucht der Altdeutschen Hütehunde).

Oberstes Gebot ist für uns ein freundliches Wesen und Gesundheit, kombiniert mit Arbeitsfreude und Schönheit. Die Vielseitigkeit unserer Hunde zeigt sich in vielen Bereichen: Turnierhundesport, Unterordnungsarbeit (Gehorsam), Hütearbeit, Dogfrisbee und noch einiges mehr.

Alle unsere Hunde legen eine Begleithundeprüfung ab und werden als Hütehund ausgebildet. Sie absolvieren eine Zuchttauglichkeitsprüfung der AAH und werden HD/ ED untersucht, bevor wir mit ihnen züchten.

Unsere Welpen werden liebevoll in der Familie aufgezogen und auf ihr späteres Leben vorbereitet.

Meine Welpen werden mehrfach entwurmt und geimpft. Sie bekommen einen Chip, AAH-Papiere und Leine + Halsband. Ab der 8. Woche werden sie in ihre neuen Zuhause abgegeben.

Sollten sie Interesse an meiner Zucht oder meinen Hunden haben, dann schaut einfach auf: www.schafpudel-zucht.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters