Lighthousehenry

19.04.20
2.393
267664779
Offenbachstr.27, 89231 Neu-Ulm (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
12.09.20 (3 Jahre 7 Monate alt)
Wir züchten den Chihuahua in Kurz und Langhaar, Im September erwarten wir einen Wurf mit Chihuahua Welpen in Kurz und Langhaar .
Wir werden unsere Chihuahuazucht im kleinen Rahmen, aber nach den strengen Regeln des VDH (FCI ) und als Mitglied im CKD und Erlaubnis §11 Tierschutzgesetz, hobbymäßig züchten.
Unsere Chihuahuas wachsen die ersten Wochen bei uns im Welpenzimmer auf welches unser eigentlicher Wintergarten ist, und haben immer direkten Kontakt zu unseren anderen Hunden und Familienmitglieder, wenn sie entsprechend groß sind, und das Wetter mitmacht haben sie auch direkten Zugang in den Garten. Unsere Welpen dürfen dann mit 12 Wochen, und einem Umfangreichen Startpaket ( gewohntes Futter, Spielzeug, Futternäpfe, Decke, Transportbox, Leine & Geschirr) ausziehen. Ebenfalls sind sie bis dahin 4 mal entwurmt, geimpft, gechippt, und bei Tasso registriert, und haben bringen natürlich eine Ahnentafel mit.

Welpeninteressenten dürfen sich jetzt schon gerne mit uns in Verbindung setzen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters