of Flowers legacy

08.11.22
657
276692679
06632 Mücheln - Gröst (Sachsen-Anhalt)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
06.08.22 (1 Jahr 7 Monate alt)
Am 6.8.22 haben Diamond Vaiana und Dancing Queen Nala of Flowers legacy das Licht der Welt erblickt. Beide sind sehr aufgeschlossen, verspielt und verschmusst, lieben es draußen zu toben und vorallem Nala ist beim toben kaum zu stoppen. Sie wachsen hier bei uns mit Kindern und Katzen auf und kennen auch andere / große Hunde. Beim Tierarzt waren beide auch schon vorstellig, sind erstgeimpft, mehrfach entwurmt und gechipt. Nala hatte zwischendurch einmal einen Wachstumsstopp, wiegt daher aktuell "nur " knapp 800 Gramm und könnte später daher einmal ein eher kleinerer Vertreter ihre Rasse bleiben.
Beide Eltern PL frei.
Weitere Infos und Fotos auch auf unserer Facebook Seite Chihuahua of Flowers legacy
Alle Anzeigen dieses Anbieters